WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach siegt gegen Heiligkreuzsteinachs zweite Mannschaft

(jc) (jw) Schon in der dritten Minute des Spiels zwischen dem VfL Heiligkreuzsteinach II – SV Eberbach I erzielte Emre AYAR das wichtige 1:0 für den SV Eberbach. Nach mustergültigem Zuspiel am linken 16-Metereck, von Balukcic, konnte sich dieser gegen den Torwart der Heimmannschaft mit einem strammen Schuss ins rechte Eck durchsetzen. Im weiteren Spielverlauf rieben sich beide Mannschaften im Mittelfeld auf, wobei die größeren Spielanteile beim SV Eberbach blieben. In der 30. Minute setzte sich ein Heiligkreuzsteinacher Spieler mit zweifelhaften Mitteln am 16-Meter durch und erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer.
Dem SV Eberbach gelang es jedoch sofort dagegen zu halten. Einen fälligen Freistoß aus 20 Metern konnte der Heimtorwart gerade noch aus dem Winkel fischen. Jedoch den darauf anschließenden Eckball konnte der noch vorher am Torwart gescheiterten Balukcic aus kürzester Entfernung mit dem Kopf im Tor der Gastgeber zum 2:1 unterbringen.
Die Überlegenheit des SV Eberbach setzte sich auch in der zweiten Spielhälfte fort, so dass der Ayar nach schönem Zuspiel im Mittelfeld von Gezer den Ball aus 11 Metern Entfernung erneut im gegnerischen Tor unterbringen konnte.
In der Folgezeit beherrschte der SV Eberbach weiterhin Ball und Gegner. Dem noch in der vergangen Saison in der Jugend spielenden Schmidt gelang es, sich den Ball auf der linken Seite zu erobern, danach flankte dieser den Ball in den 16-Meterraum zu Balukcic, der in "Gerd Müller Manier" diesen zum 4:1 einschoß.
In der 88. Minute startete Gezer einen Sololauf über die rechte Seite und flankte den Ball von dort in den 16-Meterraum. Balukcic verwandelte die Maßflanke per Kopf zum 5:1 Endstand für den SV Eberbach. Der Sieg war in dieser Höhe auf Grund der kämpferischen, geschlossenen Mannschaftsleistung des SV Eberbach über die gesamten 90 Minuten vollkommen verdient.

Das Spiel TB Rohrbach II – SV Eberbach II endete 2:0 für die TB Rohrbach II




09.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt