WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Comedy-Star Andreas Müller begeisterte Scherer-Belegschaft


(Foto:privat)

(hr) (rps) Das diesjährige Betriebsfest des Pharmaunternehmens R.P. Scherer GmbH & Co. KG am 4. November in der Stadthalle Eberbach versprach schon mit der Einladung eine Besonderheit in der Firmengeschichte zu werden. Konnte doch eine der deutschlandweit bekannten Größen im Comedy-Geschäft für diesen Abend engagiert werden. Bereits die Begrüßung durch Geschäftsführer Dr. Gunter Blankenhorn und Betriebsratvorsitzenden Klaus Wagner untermalte der Star mit einer satirischen Einlage.

Dann zeigte Multitalent Andreas Müller, der Stern am Comedy-Himmel aus der Spaßredaktion des SWR 3 dem Kreis der Scherer-Mitarbeiter, warum er zu den beliebtesten "Comedians" im Land gehört. Mit Jürgen Klinsmann ("Mir sin die wo gwinne wellet") sorgte er für viel Stimmung im Saal. Auch Gerhard Schröder philosophierte fürs Publikum mit Erwin Teufel, und Angela Merkel ist von Kopf bis Fuß auf Kanzlerin eingestellt. Weiter ging es von und mit Boris Becker, Arnold Schwarzenegger, Edmund Stoiber im Originalton, Fernsehkoch Alfred Biolek oder die Musiker Naidoo und Grönemeyer. Andreas Müller hatte sie alle drauf - gleichzeitig absolut überzeugend und extrem amüsant.

Über eine Stunde bogen sich die 500 Gäste vor Lachen und Erheiterung, nicht wenige mussten sich während des anhaltenden Feuerwerks an parodistischen Highlights die Tränen aus den Augen wischen. Dabei baute Müller spontan auch lokale Geschehnisse ein. Die Infos dazu hatte er sich zuvor online aus dem EBERBACH-CHANNEL gezogen. Nach zwei Zugaben und minutenlangem Applaus verabschiedete sich der Comedy-Star mit Dank an das hervorragende Publikum und die Organisatoren der Veranstaltung. Der Abend war weiterhin gut gelungen mit Musik von der DJ-Gruppe NRG-Music: Tanz und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

Für alle Besucher hielten die Organisatoren ein Präsent zur Erinnerung an den Abend bereit und stellten "Firmentaxen" für eine sichere Heimreise zur Verfügung.

08.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL