WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F-Junioren Hallenspieltage in Ziegelhausen und Neckarsteinach

(bro) (vw) Schwerer Stand für VfB Eberbach F2-Junioren
Einen schweren Stand hatten die VfB Eberbach F2-Junioren bei ihrem ersten Hallenspieltag in der Sporthalle am Köpfel in Ziegelhausen. Einem Untentschieden stand am Ende eine Niederlage gegenüber.
Wieder mit drei Bambinispielern aufgefüllt präsentierte man sich gegen den FC Dossenheim 2 ebenbürtig. Dieses Spiel hätte auch leicht 3:3 ausgehen können. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, aber entweder wurde die Chance vom jeweiligen Schlussmann vereitelt, oder das Tor wurde nicht getroffen. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.
Gegen des ASV Eppelheim 2 zeigte man sich zu Spielbeginn hellwach und konnte Paroli bieten. Nach dem ersten Gegentor ging dann die Ordnung verloren, was dann kurze Zeit später zum 0:2 führte. Hoffnung auf einen Punktgewinn keimte auf, als Niklas Mutschler sich nach einem Eppelheimer Eckball den Ball am eigenen Strafraum schnappte, über das gesamte Feld auf das gegnerische zulief und den Ball souverän zum 1:2-Anschlusstreffer am Tormann vorbeispitzelte. Danach spielte Eppelheim souverän auf und konnte noch zwei weitere Tore, darunter ein Eberbacher Eigentor, erzielen. Somit endete die Partie mit 4:1 für Eppelheim.

Vorschau:
Der nächste Hallenspieltag ist am Samstag, 2. Dezember, in der Vierburgenhalle Neckarsteinach. Gegner werden dort die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 2 (13:15 Uhr), der TSV Wieblingen 2 (13:50 Uhr) und der FC Bammental 2 (15:10 Uhr) sein


VfB Eberbach F1-Junioren mit sehr gutem Auftakt in die Hallenrunde
Einen sehr guten ersten Hallenspieltag erwischten die F1 Junioren des VfB Eberbach. Man konnte zweimal als Sieger vom Platz gehen, das dritte Spiel endete Remis.
Nachdem man zweimal bei Hallenturnieren angetreten war, startete am Samstag für die F-Junioren des VfB Eberbach die Hallenrunde 2006/2007. Man präsentierte sich in guter Form und konnte sehr überzeugen.
Hochmotiviert ging man in die erste Partie gegen die SG Viktoria Mauer 1. Man zeigte sich von seiner aggressiven und kämpferischen Seite und konnte dem Gegner schnell den Schneid abkaufen. Belohnt wurde die sehr engagierte Leistung mit dem 1:0 durch Rouven Laumann. Man war klar überlegen und wollte den Sack schnell zu machen. Dies war leichter gesagt als getan. Erst Elias Wolf mit dem 2:0 entschied die Partie.
Sehr engagiert verlief die zweite Partie gegen den BSC Mückenloch. Man kämpfte sich wieder sehr gut in die Partie. Folgerichtig das 1:0 durch Melvin Klotz: Durch einen Eckball, der noch abgefälscht wurde. Man hielt lange das 1:0, konnte aber das entscheidende zweite Tor nicht markieren. Eine Unachtsamkeit brachte dann den 1:1-Ausgleich, der auch der Endstand war.
Im letzten Spiel gegen die SpVgg Neckargemünd 1 sollte wieder ein Sieg her. David Holzmann konnte einen beruhigenden 2:0-Vorsprung herausschießen. Nach dem Anschlusstreffer agierte man ein wenig kopflos, konnte den Vorsprung aber dennoch souverän bis zum Abpfiff verwalten und siegte mit 2:1.

Vorschau:
Der nächste Hallenspieltag ist am Sonntag, 19. November, in der Vierburgenhalle Neckarsteinach. Gegner werden dort die SpVgg Neckarsteinach 1 (15:20 Uhr), der FC Hirschhorn (15:50 Uhr) und der VfL Heiligkreuzsteinach (16:40 Uhr) sein.

14.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro