WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach ist jetzt schon 540 Spielminuten ohne Gegentor

(jc) (rb) An einem nasskalten ungemütlichen Novemberspieltag tat sich der SV Eberbach in der ersten Hälfte gegen den Gast aus Dilsberg relativ schwer. Gleich mehrere Großchancen blieben ungenutzt, da man den Ball einfach nur knapp am Gehäuse vorbeischoss oder köpfte. Die spielerische Überlegenheit sollte sich jedoch in der 35. Minute bezahlt machen. Ein schöner Flankenlauf über die linke Seite von Karadag schloss Balzukcic aus 11 Metern Entfernung überlegt zum 1:0 Führungstreffer ab.
So wurden auch die Seiten gewechselt und weiterhin rannte der SVE das Gästegehäuse an. Scheiterte noch Piralic in der 50. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss am Aluminium, so war es Schuster, der eine schöne weitgezogene Flanke von der rechten Seite zum 2:0 einschoss. Nach einigem Durcheinander im Gästestrafraum war es nur eine Minute später wieder Balukcic vergönnt, das 3:0 aus kurzer Entfernung einzuschießen. In der 56. Minute erhöhtePiralic auf 4:0, indem er einen schönen Flankenball, von rechts getreten, mit dem Kopf aus zehn Metern Entfernung im linken Toreck unterbrachte.
Wiederum Piralic war es vorbehalten, eine Flanke von der linken Seite, getreten durch den jungen Spallek, per Kopf zum 5:0 Endstand im gegnerischen Gehäuse unterzubringen.
Ein ungemütlicher Novembertag neigte sich nun dem Ende und der SV Eberbach hatte drei weitere wichtige Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

SV Eberbach 2 – SC Heidelberg: 1:2

Torschütze für Eberbach: Salerno


19.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro