WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Sinsheim in Ittertalhalle ohne Chance


Kein Durchkommen für Sinsheim: Die SGH-Abwehr machte vor der starken Torhüterin Anna-Lena Marth wieder dicht. (Foto:Claussen)

(jc) Einen weiteren Sieg erspielte sich heute die weibliche C-Jugend der SG Handball in der Ittertal- Sporthalle. In einer temporeichen Begegnung war der Gast aus Sinsheim von Beginn an auf verlorenem Posten. Dem variantenreichen SGH-Spiel hatte man auf Sinsheimer Seite nichts entgegen zu setzen. Von Trainerin Katrin Kappler und Assistent Wolfgang Brose diszipliniert eingestellt, zog man im Torrausch schon in der ersten Hälfte entscheidend davon. Halbzeitstand: 16:7.
Nach dem Seitenwechsel konnte man sich den Luxus ausgelassener Torchancen erlauben, da die Gästemädchen viel zu statisch agierten und nur durch Einzelaktionen in Erscheinung zu treten vermochten. Die aggressive Spielanlage des Teams aus Waldbrunn und Eberbach sorgte für zahlreiche Ballverluste auf gegnerischer Seite und fortschreitende Verunsicherung der Gäste. Zahlreiche schön heraus gespielte Tormöglichkeiten konnten die heimischen Zuschauer auf den Rängen begeistern. Endstand: 33:15 für die SGH Waldbrunn / Eberbach. Die SGH bleibt damit weiter ohne Punktverlust in der laufenden Saison.
Tore für die SGH:
Johanna Ebert 11, Meike Claussen 8, Vanessa Brose 4, Fiona Nohe 4, Sarah Sigmund 3, Lorena Schmitt 2 und Sabine Langhard.


19.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro