WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D2- und D1-Hallenrunde

(bro) (bl) Mit einer Niederlage startete die D2 des VfB Eberbach in die Hallenrunde. Gegen die SG Horrenberg gab es eine herbe 0:6-Niederlage. Zunächst hielt der VfB-Nachwuchs gut mit und hatte sogar die erste Chance durch Valentin Burkhard, der sich durch energisches Nachsetzen den Ball eroberte und dann aber uneigennützig abspielte, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Die Horrenberger machten es besser und nutzten gleich ihre erste Chance zum Führungstreffer, dem in regelmäßigen Abständen fünf weitere folgten. VfB-Keeper Timo Lemberger war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.
Im zweiten Spiel gegen die SpVgg Neckargemünd war Wiedergutmachung angesagt. Zwar gingen die Neckargemünder mit 1:0 in Führung, doch Meik Kessler gelang postwendend der Ausgleich. Der selbe Spieler hatte kurz darauf noch die Möglichkeit, den Siegtreffer zu erzielen, aber es blieb beim verdienten Unentschieden.

(jk) Auch die D1 musste eine Niederlage im ersten Spiel gegen Neckargemünd einstecken Nach einem Freistoß stand ein Neckargemünder goldrichtig und staubte den Abpraller zum 0:1 ab. Der VfB drängte auf den Ausgleich, kassierte durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr aber das 0:2 . Die D1 kam nun immer besser ins Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Konrad Görich gelang noch ein Anschlusstreffer.
Im zweiten Spiel traf man auf die SG Lobenfeld 1. Hier bestimmte die D-Jugend das Spiel. Klaus Singleton brachte die D1 in Führung. Viele Torgelegenheiten wurden herausgespielt. Martin Riedl konnte nur noch eine zum 2:0-Endstand nutzten.

20.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro