WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – TSV Günterfürst 1:1 (1:1)


Freistoß von Fabian Wien traf nur das Lattenkreuz (Foto: Friedrich)

(lf) (fm) Im letzten Heimspiel vor der Winterpause hatte die ISV Kailbach das punktgleiche Team aus Günterfürst zu Gast. In der 4. Minute kam die ISV zum ersten Eckstoß, der aber von der TSV Hintermannschaft geklärt wurde und diese setzten über Moritz Flick zum Konter an. Flick passte kurz vor dem ISV Strafraum in den Lauf von Josef Gunn und dieser versenkte die Kugel zur frühen 0:1 Führung der Gäste. In der folgenden Zeit passierte nichts besonderes, sodass es erst in der 30. Minute wieder gefährlich wurde. Steffen Wien schoss auf das kurze Eck des TSV Gehäuses, aber Günterfürsts Schlussmann Michael Heckmann klärte zur Ecke. Den folgenden Eckball trat Resul Tekin hoch in den Strafraum, wo Andreas Graf mit dem Kopf zur Stelle war und den Ball flach aufs kurze Eck drückte, jedoch war erneut Heckmann mit einer guten Parade zur Stelle. Fabian Wien hatte in der 39. Minute mit seinem Freistoß aus aussichtsreicher Position die Möglichkeit zum Unentschieden, aber der tolle Schuss traf nur das Lattenkreuz. Nur drei Minuten danach war es dann soweit; Ausgleich!
Ein sensationeller Distanzschuss von Spielertrainer Alexander Pokoj schlug im oberen rechten Toreck zum verdienten 1:1 Ausgleich ein.
Erst in der 68. Spielminute kam es wieder zu einer guten Chance. Der Freistoß von Tobias Throm ging nur knapp über das Gebälk. Michael Krahl konnte sich mit einer tollen Parade in der 75. Minute auszeichnen als er einen guten Schuss aus kurzer Entfernung von Stanislaus Mares halten konnte. Nur ein paar Sekunden danach musste Krahl nochmals eingreifen und lenkte den Schuss von Dejan Susnica über die Querlatte. Stefan Graf hatte in der 81. Minute die Chance zur späten 2:1 Führung, aber sein schöner Kopfball traf nur den langen Pfosten. Im Anschluss passierte nicht mehr viel und Schiedsrichter Josef Gramlich pfiff beim Stande von 1:1 das Spiel ab.


Reserve: Wegen den schlechten Platzverhältnissen abgesagt!

Vorschau: Am kommenden Sonntag muss die ISV Kailbach in die Stadt am Berge zum SV Beerfelden reisen. Anpfiff ist bereits um 14:00 Uhr und die Reserven beginnen um 12:15 Uhr.



Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


27.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL