WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Beide SVE-Seniorenmannschaften gewinnen

(jc) (rb) Die zweite des SV Eberbach Mannschaft gewann ihr Spiel gegen die TSG Altenbach 2 mit 5:1 Toren.
Nachdem der Gast unerwartet mit 1.0 in der 15. Minute in Führung gehen konnte glich Karadag mit einem sehenswerten 16-Meterschuss zum 1:1 aus. Danach erzielten Tairovic, eine Bogenlampe aus 30 Metern ins Dreieck, zweimal Sinan Barni sowie Noureddine den 5:1 Endstand für die zweite Garnitur des SVE.
Die erste Mannschaft hatte es ungleich schwerer. Wie in den vergangenen Heimspielen gegen Zweite Mannschaften auch, begnügte sich der SC Mönchzell II mit dem Tore verhindern und wartete geduldig auf Konterchancen. Die Metin-Elf ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und erspielte sich bereits in der ersten Hälfte mehrere gute Einschussmöglichkeiten. In der 10. Minute, nach einem Eckball von rechts, scheiterte der Dragean Balukcic nur knapp an dem gut aufgelegten Gästetorhüter, der die Direktabnahme aus zehn Metern gerade noch so aus dem linken Tormanneck fischen konnte.
In der 23. Minute konnte Josip Balukcic eine schön herein gespielte Flanke von rechts nicht ausnutzen. In der 38. Minute arbeitete sich Schuster mit einem schönen Sololauf aus dem Mittelfeld bis zehn Meter vor das Gehäuse des Gästekeepers. Dieser Konnte jedoch den Torschuss ins Toraus ablenken. Mit 0:0 wechselte man die Seiten.

In der 52. Minute spielte Josip Balukcic aus dem Mittelfeld Dragan Balukcic an der Strafraumgrenze an. Dieser stand mit dem Rücken zum Tor, drehte sich und schloss unhaltbar zum lang ersehnten 1:0 Führungstreffer für den SVE ab. Somit machte er sich im Nachhinein das schönste Geburtstagsgeschenk. Danach konnte in der 59. Minute Hiziroglu sein Können unter Beweis stellen und vereitelte die erste Gästechancen mit einer Fußabwehr. Postwendend schoss Schuster mit einem sehenswerten 20-Meterschuss den 2:0 Führungstreffer für die Rotweißen. Nach einem unnötigen Abwehrfehler auf der linken Seite und dem danach in den Strafraum getretenen Freistoß konnte die Mönchzeller völlig überraschend aus kürzester Distanz zum 2:1 verkürzen und das Zittern beim SVE Anhang begann. Letztendlich holte man drei unheimlich wichtige Punkte im Kampf um Platz eins, was nicht zuletzt der kompakten Manschaftsleistung zu verdanken ist.


10.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro