WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Weihnachtsfreuden von der AWO


V.l. Ludwig Neuer, Günther Ihrig, Helmut Raab und Roman Krawczyk bei der Spendenübergabe. (Foto:C.Richter)

(cr) Bereits seit über 26 Jahren beschenkt die Arbeiterwohlfahrt (AWO), Ortsverein Eberbach, in der Vorweihnachtszeit Bürgerinnen und Bürger in Eberbach und den Ortsteilen, Menschen, die nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Gertrud Stimmel und Alois Fath besorgten Produkte, die von Petra Kuhnt und Ute Ihrig liebevoll verpackt wurden und heute von Roman Krawczyk und Günther Ihrig zu 40 Familien oder alleinstehenden Personen gebracht werden.
Finanziert hatte man diese Pakete unter anderem auch durch Gaben, die über den Ortsverein eingegangen waren. So konnten sich heute Krawczyk und Ihrig über eine namhafte Spende des Schiffervereins Eberbach freuen.
In den vergangenen Tagen fand die Weihnachtsfeier des Vereins statt, bei der selbstgebackener Kuchen angeboten wurde. "Der Kuchen ist kostenlos, auf der Feier lassen wir eine Spendendose kreisen", so die Vorstandsmitglieder Helmut Raab und Ludwig Neuer. Immerhin 250 Euro kamen so zusammen, die heute der AWO übergeben werden konnten. Für die Mitglieder des Schiffervereins sei es wichtig, dass das Geld in Eberbach für gute Zwecke eingesetzt werde und bei der AWO sei dies der Fall, so Neuer.

16.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro