WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunner Schwimmnachwuchs bei den Kreismeisterschaften


Die jungen Waldbrunner Sportler nach dem Wettkampf. (Foto: privat)

(bro) (mz) Michael Kreß wurde doppelter Kreismeister. Auch Jessica Kreutzer und Kevin Franger konnten mit ihren Leistungen überzeugen.

Am vergangenen Samstag, 3. Februar, fanden im Eppelheimer Hallenbad die diesjährigen Kreismeisterschaften für Kinder und Jugendliche statt. Insgesamt waren 238 Schwimmerinnen und Schwimmer für 952 Starts gemeldet. Der SV Neptun Waldbrunn war mit zwölf Kindern angereist, die 26 Mal starteten, um sich mit den anderen Kindern ihres Alters aus dem Kreis zu messen. Jessica Kreutzer gelang es, mit einer Zeit von 1:41,02 min. den dritten Platz über 100m Freistil bei den Mädchen des Jahrganges 1993 zu belegen. Michael Kreß und Kevin Franger, beide Jahrgang 1992, lieferten sich bei zwei Wettkämpfen ein spannendes Rennen um den ersten Platz. Kreß hatte in beiden Fällen die Nase vorn und konnte über 100m Freistil (1:11,43 min.) und 50m Rücken (0:42,21 min.) Kreismeister werden. Franger wurde hinter seinem Vereinskameraden jeweils Zweiter (1:15,25 min. / 0:44,06 min.). Darüber hinaus erreichte Kreß noch über 100m Brust den dritten Platz in 1:38,98 min. Die anderen Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun Waldbrunn zeigten auch gute Leistungen in ihren jeweiligen Startgruppen, oftmals verfehlten sie nur um Sekunden einen Platz auf dem Treppchen.

12.02.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro