WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torfestival in der Stried

(bro) (ge) Wer seinen nahezu kompletten Fußballnachmittag am Sonntag in der Beerfelder Stried verbrachte, durfte immerhin 18 Treffer in zwei Partien bei herrlichem Sonnenschein, köstlichem Grillgut und kühlem Bier bestaunen. Nach dem 6:4-Erfolg der zweiten Mannschaft kam der SVB gegen den KSG Vielbrunn nach dreimaligem Rückstand zu einem 4:4-Remis und bleibt damit weiter auf Rang acht der Tabelle. Torjäger Ergün Güler traf bereits nach 13 Minuten für die Gäste. Der Vielbrunner Torjäger kam nach einem Abpraller frei zum Schuss und vollstreckte eiskalt. Sein Torjäger-Pendant auf SVB-Seite, Roland Hartmann, egalisierte in der 24. Minute mit einem herrlichen Drehschuss vom Strafraumeck. Den 1:2-Pausenstand markierte Andreas Reisenbüchler, der sich gleich gegen vier Beerfelder durchsetzte und den Ball aus kurzer Distanz ins Netz beförderte. Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Müller (Groß-Zimmern) traf zunächst Markus Ihrig artistisch im Fallen nach einem schönen Zuspiel von Christoph Röchner – 2:2 (54.). Als Martin Thiess nur sieben Minuten später gar per Strafstoß (Foul an Christoph Röchner) mit dem 3:2 erstmals die Führung gelang (61.), schien die Partie zugunsten des SVB zu kippen. Doch die Gäste, die insbesondere im ersten Spielabschnitt eine sehr gute Partie boten, schlugen zurück und kamen durch Manfred Illgin (Kopfball, 64.) und dem eingewechselten Nicolai Dell (76.) zum Ausgleich bzw. zur erneuten Führung. Den Schlusspunkt in dieser abwechslungsreichen Partie besorgte aber wieder Roland Hartmann, der die Hulla nach einem dynamischen Sololauf von Martin Thiess aus vier Metern über die Linie grätschte.

Reserve:
Eine große Moral legte auch die SVB-Reserve an den Tag, die ihre Partie nach einem 1:3-Rückstand zur Pause noch in einen Erfolg ummünzen konnte. Entscheidenden Anteil kommt dabei Dieter Müller zu, der sich - in Halbzeit eins noch zwischen den Pfosten stehend – ein Feldspielertrikot überstriff und gleich dreimal ins Schwarze traf. Für ihn kehrte in der zweiten Halbzeit Torwart-Routinier Harald Schlehr in den Kasten. Die weiteren Treffer zum 6:4-Sieg besorgten Oliver Rexroth, Hussein Kuntz und Fuat Yediparmak.

07.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro