WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Traumergebnis für Regionalligisten


Marc Sauermann von den Junioren U10. (Foto: privat)

(bro) (jsch) Mit einem Traumergebnis von 21:0 (in der Regionalliga zählen gewonnene Einzel zwei Punkte und Doppel drei Punkte) starteten die Herren 55 Regionalliga in die Medenrunde. Mahmoud Halaby, Joan Gurban, Josip Varga, Wolfgang Herbert, Roland Wißwesser und Anton Ritter dominierten in den Einzeln, und die Doppel Varga/Wißwesser, Ritter/Schmitt L. und Rotenberger/Schmitt B. machten den klaren Sieg komplett.
Makelloser Auftakt auch für die Damen 40, die mit Alexandra Wesssely, Hiltrud Schlachter, Christiane Blank, Susanne Poser, Gisela Kiesling-Schink, Hiltrud Schneider-Cimbal und Karin Fischer punkteten und ihre Gegner vom SC Wilhelmsfeld mit 9:0 besiegten.
Die Herren 55/2 verloren ihre erste Begegnung gegen Meckesheim mit 3:6.
Auch die Herren 40 mussten gegen Bammental eine 3:6-Niederlage einstecken.
4:2 gewannen die Juniorinnen U12 gegen Bad Rappenau. Laura Hoock, Michelle Seipp und Chiara Setzer siegten souverän in den Einzeln. Ein Doppel konnten Seipp/Setzer danach noch für sich entscheiden. Die gemischte Mannschaft Junioren U10 spielte gegen Steinklingen 2:4. Die Juniorinnen U10 mussten alle Punkte in Mannheim lassen und verloren 0:6.
2:4 lautete das Resultat der Junioren U14 beim TC Spechbach. Mit einem 3:3-Unentschieden trennten sich die Junioren U12 von ihrem Gegner Ziegelhausen 2.
Max Valentin Laule war im Einzel erfolgreich und Sittig/Laule, Neuer/Schumacher gewannen beide Doppel.
Die U8 Kleinfeldmannschaft musste sich einem stärkeren Gegner aus Wiesloch mit 10:14 geschlagen geben, wobei sie sich durch eine gute Mannschaftsleistung in den Lauf und Wurfdisziplinen noch verbessern konnte. Sonntags kamen die Zuschauer der Oberliga Herren 30 voll auf ihre Kosten. Nach einem Gleichstand von 3:3 gegen Lützelsachsen nach den Einzeln, die Rüdiger Haas, Michael Franz und Frank Bassing gewinnen konnten, mussten die Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden. Eine klare Angelegenheit war das erste Doppel für Rüdiger Haas/Jörg Beißmann, spannend das zweite Doppel mit Michael Franz/Frank Bassing, das im dritten Satz schließlich die Nase vorn hatte und den Gesamtsieg zum 5:4 für Eberbach sicherte. Mit einem 8:1-Ergebnis kamen die Herren 30/2 erste Bezirksklasse aus Feudenheim zurück. Auch die junge Herrenmannschaft gewann in der ersten Kreisliga mit 7:2 gegen Schwarzach.

08.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro