WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein erlebnisreicher Ausflugstag


(Foto:privat)

(hr) (vn) 80 Marc und Penny Kinder machten am Samstag, 12. Mai, das "Jumpinn" in Heidelberg unsicher. Für Groß und Klein gab es viel zu entdecken. Ob es auf den Trampolinen oder im Kletterhaus war, überall sah man strahlende Kinderaugen. Austoben konnten sich die Kinder auch beim Rutschen, Basketball spielen und beim Tischfußball. Für Stärkung war auch gesorgt. Am Nachmittag ging es dann wieder nach Hause, in den Bussen wurde noch viel über den tollen Tag erzählt.

Die Jugendberater der Volksbank Neckartal hatten auch sehr viel Spaß und das Sprichwort "Die Erwachsenen sind meist die größten Kinder" traf perfekt zu. Alle freuen sich schon auf den nächsten spannenden Ausflug.

14.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro