WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden für VfB D1 im letzten Rundenspiel

(hr) (jk) Ersatzgeschwächt trat die D-Jugend des VfB Eberbach gestern bei der TSG Rohrbach an, konnte das Spiel aber ausgeglichen gestalten. Die TSG war meist durch Konter über ihre schnellen Stürmer gefährlich. So hatte Torhüter Alexander Kolbe zweimal Glück, als der Ball jeweils knapp am Tor vorbeistrich. Seine eigenen wenigen Chancen konnte der VfB nicht nutzen, und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr nun besser und die TSG Rohrbach versuchte es mit Weitschüssen, diese hatten aber keinen Erfolg. Selbst erspielte man sich noch zwei Torgelegenheiten , aber das Tor wollte nicht fallen. In der Nachspielzeit wäre Rohrbach beinahe noch der Siegtreffer gelungen, doch Torhüter Jonas Emmerich verkürzte geschickt den Winkel und hielt das 0:0 fest.

Aufgrund der kämpferisch starken Einstellung der D1 ein verdientes Unentschieden zum Abschluss der Runde.

20.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro