WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Rohrbach - VfB Eberbach 1:0 (1:0)

(lf) (js) Auch im letzten Auswärtsspiel der Saison konnte der VfB Eberbach seine Schwäche auf fremden Plätzen nicht ablegen. Wiede einmal dauerte es geraume Zeit, bis man richtig im Spiel war. Anfangs überstand der VfB noch einige Tormöglichkeiten der Gastgeber ohne Gegentreffer. Der ließ sich aber in der 20. Minute nicht mehr vermeiden. Mit dem 0:1-Rückstand ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel trat ein ganz anderer VfB der TSG Rohrbach gegenüber. Verstärkt wurden Angriffe nach vorne getragen, die an Gefährlichkeit stetig zunahmen. Ein Tor wollte indessen nicht gelingen. Die Gastgeber, für die im Abstigskampf noch viel auf dem Spiel stand, verteidigten ihren 1:0-Vorsprung mit viel Glück aber auch einigem Geschick.. Den Ausgleich konnten sie vermeiden, obwohl der VfB sich allerbeste Einschußmöglichkeiten erarbeitete. Es blieb schließlich beim 1:0, das bei der TSG Rohrbach freudig bejubelt wurde.


29.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro