WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Böse Pleite zum Abschluss

(jc) (fw) Viele Spieler des SV Moosbrunn waren beim Saisonabschluss-Spiel beim VfB Schönau mit ihren Gedanken wohl schon am "Ballermann", denn dorthin, nach Mallorca, führt der Mannschaftsausflug ab dem kommenden Wochenende.
Nicht anders zu erklären ist die sehr dürftige Leistung bei der 7:0-Pleite beim Tabellen-Vierten. Dabei sah es anfangs gar nicht so schlecht aus.
Die ersten zehn Spielminuten waren ausgeglichen, und dann bestimmten die Moosbrunner die Begegnung. Drei bis vier schön heraus gespielte Möglichkeiten blieben ungenutzt. Nach einer halben Stunde aber übernahmen die Platzherren das Zepter, und kamen ihrerseits zu besten Torchancen, darunter einen Pfostentreffer. Beim SV Moosbrunn lief spielerisch nicht mehr viel zusammen, Pässe gingen ins Leere, die Zuordnung in der Defensive fehlte völlig.
Die Folge war ein Doppelschlag kurz vor der Pause (42. und 45.) zum 2:0 für Schönau. Vor allem beim zweiten Treffer schien die Moosbrunner Hintermannschaft im Tiefschlaf, man schaute zu und ließ den Gegner gewähren.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Moosbrunner noch mal die Chance den Anschluss zu erzielen, danach gab es nur noch auf Schönauer Seite nennenswerte Szenen, die fast ausnahmslos zu Toren führten. Zwischen der 62. Minute und dem Abpfiff fielen die Gegentore in einem regelmäßigen Zeitabstand von sieben, acht Minuten. Dem 3:0 in der 62., folgte das 4:0 in der 70. Minute. Völlig unbedrängt gelang dem VfB Schönau in der 78. Minute der fünfte Treffer, bevor man sechs Minuten später das halbe Dutzend voll machte. Mit dem Schlusspfiff markierten die Gastgeber den Treffer zum verdienten 7:0-Endstand.
Der SV Moosbrunn belegt zum Saisonende den sechsten Tabellenplatz, hinter der Zweiten Mannschaft der SG Wiesenbach, und hat damit das selbst gesteckte Ziel, eine Platzierung im vorderen Tabellendrittel, also unter den ersten Fünf, verfehlt.


02.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro