WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Staffelmeister mit einer tollen Bilanz


Die Staffelsieger: Julian Brand, Sebastian Backfisch, Sandro Oswald, Marius Bier, Lukas Zimmermann, Nikolei Wollkopf (vorne v. l.), Armin Grein (Trainer), Christoph Lindenmuth, Christopher Langenbach, Dominic Kerling, Levin Neureuter, Christian Grein, Oscar Sittig, Eren Ucurum (hinten v. l.). Auf dem Bild fehlen: Florian Bär, Tim Eiben und Rohat Gelis. (Foto: privat)

(bro) (ag) Ganz oben in der Tabelle zu stehen, ist das Ziel aller Fußballteams. Geschafft haben das nach Abschluss der Feldrunde 2006/07 die D2-Junioren des SV Eberbach. Mit einer tollen Bilanz von 28 Punkten und einer Tordifferenz von 78:14 Toren aus zehn Partien wurde der Staffelmeistertitel der Kreisstaffel 7 Kleinfeld in überlegener Manier und weitem Abstand auf den Tabellenzweiten eingespielt. Stolz können die jungen Fußballer darauf sein, dass keine Partie verloren wurde, und lediglich ein Unentschieden wegen Rückzugs eines Teams während der Runde zu verbuchen ist. Im gesamten Rundenverlauf kamen 16 Spieler zum Einsatz, wobei insbesondere in der Rückrunde mehrere Spieler dauerhaft in das D1-Junioren-Team abgestellt wurden. Als besonders kindgerecht gilt auch die Tatsache, dass fast alle "SVE-Jungtalente" ihr ganz persönliches "Highlight" - das Erzielen eines Tores - feiern konnten.

03.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro