WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FV Nußloch II - SG Eberbach/Rockenau 3:2 (3:0)

(jc) (josch) Die Mannschaft der SG Eberbach/Rockenau versäumte in ihrem ersten Pflichtspiel nur kanpp eine Überraschung. In der Kreispokal-Qualifikation unterlag sie trotz größter Möglichkeiten vor allem in der Schlußphase beim FV Nußloch II mit 2:3.
Das Spiel der neuformierten Mannschaft litt anfangs unter mangelnder Harmonie und Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen. Die Gastgeber, mit langjähriger Punktspielerfahrung ausgestattet, konnten zunächst nach Belieben schalten und walten. Lohn dafür war eine schnell herausgespielte 2:0-Führung mit Treffern in der 13. und 17. Minute. Erst danach fand sich die SG-Mannschaft. Ansatzweise waren Kombinationen zu erkennen, wenn auch vieles nicht gelingen wollte. Trotz aller Bemühungen mußte man mit dem 0:3 kurz vor der Pause einen weiteren Rückschlag hinnehmen.
Mit viel mehr Schwung kam man aus den Kabinen. Beim FV Nußloch schwanden, überraschend, schon kurz nach Seitenwechsel zusehends die Kräfte. Mehr und mehr übernahm die SG die Initiative und wurde auch bald belohnt. Dem eingewechselten Onur Avialan gelang mit einem schönen Kopfball in der 59. Minute das 1:3. Auch wenn danach das Spiel wieder etwas schwächer wurde, spielbestimmend war weiterhin die Mannschaft aus Eberbach/Rockenau. Die stärkste Phase hatte das Team in den letzten zehn Minuten. Chance um Chance wurde herausgespielt, der Anschlußtreffer lag nicht nur in der Luft, er wurde auch erzielt. Jonas Bauer nahm sich ein Herz und schoß den Ball aus vierzehn Metern in der 85. Minute unter die Latte. Jetzt war auch das 3:3 und eine Verlängerung dem Spielverlauf nach nicht mehr auszuschließen. Die Anstrengungen der SG waren immens, die Torchancen vorhanden, die Aktionen aber mitunter zuglücklos. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich vergab Dragan Balukcic in der Schlußminute als er am großartig reagierenden FV-Schlußmann scheiterte.


26.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro