WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Punktgewinn zum Saisonauftakt

(jc) (jr) In einem guten A-Liga Spiel trennten sich der FC Hirschhorn und die SG Mauer leistungsgerecht 2:2.
In der ersten Hälfte war Hirschhorn optisch überlegen und hatte auch die größeren Möglichkeiten. Höhepunkt war das Solo von Jan Schmitt, der über den halben Platz lief und den Ball geschickt über den Torhüter lupfte. Ebenso überragend jedoch auch die Rettungstat von Klaus Lipp, der den Ball noch über die Latte köpfte.
In der 2. Hälfte erwischte Mauer den besseren Start und Klaus Lipp konnte in der 51. Minute einen Elfmeter zum 1:0 für Mauer verwandeln. Nachdem Simon Schön in der 68. Minute noch am Mauerer Torhüter scheiterte, machte es 5 Minuten später sein letztjähriger A-Jugend Kollege Steffen Kittel besser, er erzielte mit einem tollen Volleyschuss, nach Vorlage von Thorsten König, den verdienten Ausgleich. Jetzt war wieder Mauer an der Reihe. Nach einem Fehlpass eines Hirschhorner Abwehrspielers sagte Simon Faukel Danke und erzielte die erneute Führung für Mauer. Hirschhorn drängte auf den Ausgleich, Mauer blieb bei ihren Kontern jedoch immer gefährlich, so dass Torhüter Steffen Guckenhan mit tollen Paraden mehrmals die Entscheidung verhinderte. Nach 86 Minuten dann doch noch der gerechte Ausgleich. Lars Albert wurde im Strafraum gefoult und Steffen Bißdorf verwandelte den fälligen Strafstoß zum 2:2 Endstand.


Vorschau Kreisklasse A

Zum 3. Saisonspiel kommt der TB Rohrbach nach Hirschhorn. Die Gäste gehören bestimmt zum Favoritenkreis der Kreisliga A. Ihr Trainer Horst Bender ist ein erfahrener Coach und möchte den Schwarzweißen sicherlich alle Punkte am Sonntag, den 26.08.07 wegnehmen. Die junge Hirschhorner Elf wird aber die richtigen Mittel finden, um die Heimbilanz zu verbessern. Ein spannendes Fußballspiel wartet auf die Zuschauer: Also nichts wie hin, auf den Sportplatz in Hirschhorn, denn Tore sind vorprogrammiert.

Spielbeginn : 15 Uhr






19.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL