WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ASV Eppelheim II – VfB Eberbach 4:2 (0:0)

(jc) (josch) Nicht ohne personelle Sorgen reiste der VfB Eberbach zum ASV Eppelheim II. Alexander Huck ging angeschlagen in die Partie und Spielertrainer Marco Cancar nahm auf der Bank Platz. Entsprechend verlief das Spiel in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften boten einen sommerlichen anmutenden Kick. Chancen entstanden eher zufällig. Dragan Balukcic traf mit einem Kopfball immerhin die Latte.
Farbiger wurde es im zweiten Spielabschnitt. Sechs Tore und zwei rote Karten sorgten für Abwechslung. Bis zur 72. Minute gingen die Gastgeber, obwohl ab der 64. Minute nur noch zu zehnt, mit 3:0 in Führung. Das dritte Tor entsprang einem von VfB-Torwart Kevin Stückle verursachten Foulelfmeter, der bei dieser Gelegenheit wegen vermeintlicher Notbremse vom Platz flog. Zahlenmäßig war damit das Spiel wieder ausgeglichen, vom Ergebnis her gelang dies nicht mehr. In den letzten Sekunden fielen noch drei Treffer. Erst gelang dem eingewechselten Michael Menges das 1:3. Die Eppelheimer stellten praktisch im Gegenzug mit ihrem vierten Treffer den alten Abstand wieder her. Dem eingewechselten Marco Cancar erzielte mit dem Schlusspfiff noch das 2:4.


23.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro