WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach – Viktoria Kleestadt 0:2


Libero Marius Trautmann zeigt die Richtung an: Tore fielen nur gegen den SV Gammelsbach. (Foto: privat)

(bro) (rj) Die erste Heimpleite in dieser Saison musste der SV Gammelsbach am Sonntag einstecken. Gegen den bisherigen Tabellenvorletzten Viktoria Kleestadt setzte es eine verdiente 0:2-Pleite. Für die Gäste war dies zugleich der erste Saisonsieg.

In der gesamten ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, obwohl die Viktoria eher defensiv ausgerichtet war und in der Abwehr Unsicherheiten offenbarte. Jedoch gelang es dem SV Gammelsbach nicht, dies umzumünzen und den dafür nötigen Druck aufzubauen. Im Gegenteil - Kleestadt besaß die eher besseren Chancen. Nach dem Wiederanpfiff hatte Marcel Daub die beste Gelegenheit für die Blau-Gelben, als er nach schönem Zusammenspiel mit Markus Klingler frei vor Gästekeeper Rakowitz auftauchte, jedoch an diesem scheiterte. Zunehmend kam die Viktoria besser ins Spiel, und Steffen Geier musste ein ums andere Mal Schüsse auf das SVG-Tor parieren. Den Gästen in die Karten spielte dann die Ampelkarte für Marcel Daub (75.). Hier haderte der Heimanhang mit SR Bach (ET W.-Michelbach), da er zuvor den zur Verletzungsbehandlung nach draußen georderten Marco Flick sehr spät wieder ins Spiel rief und der bereits verwarnte Daub darob wohl seinen Unmut ausdrückte. In der 83. (Heckwolf) und 87. Minute (Opolony) kam Kleestadt nach Kontern zu seinen Treffern und siegte letztlich hoch verdient.

Vorschau:
Bereits am Feiertag (Mittwoch, 3.10.) gastiert der SVG beim VfL Michelstadt (15 Uhr). Die 1b spielt(e) dhaeim gegen die SG Mossautal 1b (13.15 Uhr). Am kommenden Wochenende spielt nur die 1b des SV Gammelsbach und zwar am Samstag um 14.15 Uhr beim SV Beerfelden 1b in der Stried. Zum Auswärtsspiel bei der TG Ober-Roden (21.10.) fährt wieder ein Bus. Abfahrt ist ab 12.15 Uhr, Anmeldungen werden erbeten.

SVG-Jugend:
Auch im vierten und letzten Qualifikationsspiel gab es für die E- Jugend des SV Gammelsbach nichts zu ernten. Gegen allesamt stärkere Gegner wurden alle vier Spiele deutlich verloren. Für die kommende Runde muss sich die Mannschaft enorm steigern, um ihre Spiele besser und ausgeglichener zu gestalten.

01.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro