WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punktgewinn wäre verdient gewesen

(jc) (ka) In einem Spiel ohne große Höhepunkte zog der FC Hirschhorn wieder den Kürzeren. Die junge Mannschaft konnte das Spiel jederzeit ausgeglichen gestalten und bevorzugte hauptsächlich die linke Seite um ihre Angriffe vorzutragen, weil die rechte Außenbahn in der ersten Halbzeit einen Ruhetag am Tag der Einheit einlegte. Das Gegentor fiel praktisch mit dem Pausenpfiff, als im defensiven Bereich die rechte Abwehrseite überlaufen wurde. Ein kurzer Zupfer am Trikot zum richtigen Zeitpunkt hätte das Tor zum 1:0 für die Gastgeber verhindern können.
Hirschhorn bemühte sich zwar und nach der Auswechslung zur Pause lief auch einiges über rechts, aber im Sturm konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen und der einheimische Keeper hatte keine Probleme bei den Schüssen der Schwarzweißen. Die Gastgeber gewannen das Spiel nicht weil sie die bessere Mannschaft war, sondern sie nutzte eine der wenigen Möglichkeiten die Hirschhorn zu lies gnadenlos aus.


03.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro