WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

81-jährige Autofahrerin verletzt - zweimal Totalschaden


(Foto:C.Richter)

(cr) Gleich zwei Unfälle ereigneten sich heute Nachmittag auf der L 2311 zwischen Gaimühle und Friedrichsdorf. Zunächst verlor gegen 14.25 Uhr eine 23-jährige Hyundai-Fahrerin die Gewalt über ihr Fahrzeug und überschlug sich. Die Eberbacherin konnte das Auto unverletzt verlassen, das mit Totalschaden an der bergseitigen Böschung zum Stehen kam (Bild rechts).

30 Minuten später geriet noch während der ersten Unfallaufnahme eine 81-jährige Citroen-Fahrerin aus Waldbrunn fast an der gleichen Stelle in Fahrtrichtung Friedrichsdorf nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich vor den Augen der Polizei. Ihr Auto kam auf den Rädern zum Stehen. Die Dame verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur Beobachtung ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert. Auch am Citroen entstand Totalschaden. Der Wert des Fahrzeugs wurde von der Polizei auf knapp 7.000 Euro geschätzt (Bild links).

Als Ursache für beide Unfälle vermuten die Beamten an die Straßenverhältnisse nicht angepasste Geschwindigkeit. An der Unfallstelle hatte sich nämlich Reifglätte gebildet. Die L 2311 war für fast zwei Stunden voll gesperrt.

20.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro