WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E-Jugend bei Turnier in Ulm

(hr) (jk) Am Freitag, 28. Dezember, fuhr die E1 des VfB Eberbach nach Ulm, um tags darauf am Hallenturnier des Ulmer Nordens teilznehmen.

Nach einer intensiven Vorbereitung und kurzer Nacht begann nach gutem Frühstück das Turnier. Das erste Spiel gegen den SV Asch-Sonderbuch verlor man mit 2:0. Den TSV Pfuhl beherrschte die E1 das ganze Spiel über, konnte aber keine Torchance nutzen. Besser machte es der TSV, dem mit seinem ersten Schuss zeitgleich mit der Schlusssirene der Siegtreffer gelang. Im dritten Spiel traf der VfB auf den Gastgeber SV Jungingen 1. Neuzugang Stefan Stork war es vorbehalten, den einzigen Treffer des Spiels zu erzielen. Der letzte Gruppengegner hieß SF Dornstadt. Schnell ging die E1 durch Stefan Stork mit 1:0 in Führung, musste aber kurz darauf den Ausgleich hinnehmen. Maximilian Reinig brachte mit seinem Tor den VfB auf die Siegerstraße. Wie eng es bei den Platzierungen in der Gruppe zuging, erkennt man daran, dass der E1 ein Tor fehlte, um das Spiel um Platz 3 zu erreichen. So spielte man den 7. Platz aus. Hier verlor die E-Jugend gegen SV Jungingen 2 mit 1:0.

01.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro