WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Hoffnung stirbt zuletzt

(bro) (rj) Nach einer erneuten Auswärtsniederlage bei Germania Ober-Roden 1b steckt der SV Gammelsbach tief im Abstiegsstrudel der BZ Darmstadt Ost. Gleichzeitig punktete die direkte Konkurrenz, was die Situation nicht einfacher macht.

Dabei begannen die Blau-Gelben als das bessere Team und hatten zwei große Möglichkeiten, aber wie schon so oft brachte man den Ball nicht im Germania-Tor unter. Dieses Dilemma zieht sich jetzt schon durch die ganze Runde. In der 25. Minute musste dann SVG-Abwehrrecke Andreas Lorenz verletzt vom Platz, was einen Bruch im Spiel der Freiensteiner verursachte. So war es nicht verwunderlich, dass die Platzherren mit ihrer ersten Chance kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Toch mit 1:0 in Führung gingen. Im zweiten Abschnitt verwalteten die Heimischen das Ergebnis gegen einen jetzt fast hilflos agierenden SVG und machten mit dem 2:0 und 3:0 (Toch/81. und Christophori/89.) den Sack endgültig zu. Der SV Gammelsbach steht damit de facto mit 19 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz. Allerdings sind bei elf ausstehenden Spielen noch einige Punkte zu vergeben, und der SVG hat es nach wie vor selbst in der Hand, dem Abstieg zu entgehen oder zumindest die Relegation zu erreichen.

SVG 1b:
Die Reserve des SV Gammelsbach siegte bei der SG Erbach 1b mit 3:2 (2: 0). Man führte schon mit 3:0 (Patrick Ackermann, Patrick Braner sowie ein Eigentor der Platzherren), schaltete dann aber zwei Gänge zurück, sodass die Kreisstädter herankamen und man am Ende sogar um den Erfolg zittern musste.

Vorschau:
Am Sonntag, 30. März, gastiert der TSV Lengfeld in Gammelsbach (15 Uhr). Vorher spielt die Reserve gegen Türkspor Beerfelden 1b.

17.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro