WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Keinen geeigneten Veranstaltungsort gefunden

(bro) (the) Gekämpft und doch verloren - so lassen sich die letzten Wochen aus Sicht des Organisationsteams zusammenfassen. Nachdem dem Team schon frühzeitig mitgeteilt wurde, dass die Lagerhalle der Firma Edelmann für die Osterparty nicht zur Verfügung stehen wird, sind sofort alle "Hebel" in Bewegung gesetzt worden, um eine geeignete Alternative in gewohnter Atmosphäre zu finden. Es wurde eine Vielzahl von Anfragen gestartet, bis sich letztendlich eine Möglichkeit im ehemaligen Edeka Gebäude in Beerfelden ergeben hatte. Kurz vor Unterzeichnung des Mietvertrages musste jedoch aufgrund brandschutztechnischer Bedenken der Veranstaltungsort verworfen werden. Es wurden nochmals alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um die Party zu retten - leider erfolglos. Die allerletzte Möglichkeit nach den Hiobsbotschaften bot sich nun noch in den Räumlichkeiten der ehemaligen Discothek "Katakombe". Nach einem Besichtigungstermin haben sich die Organisatoren jedoch aus Kapazitätsgründen gegen diese Lokalität entschlossen, da keine Theoretiker Party in gewohntem Umfang möglich gewesen wäre.

Die Sommerparty, 9. August, wird in gewohnter Qualität in der Reithalle Beerfelden stattfinden.

19.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro