WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

VR-Primax-Clubausflug


(Foto:privat)

(hr) Am vergangenen Samstag, 12. April, machten sich über 70 Mitglieder des VR-Primax-Clubs der Volksbank Neckartal zwischen 6 und 9 Jahren auf den Weg ins "Trampoline" nach Heilbronn.
In dem großen In- und Outdoor-Spielplatz konnten sich die Kids im Kletterhaus, auf den Trampolinen und auf dem "klassischen" Spielplatz so richtig austoben. Überall sah man strahlende Kinderaugen. Für Stärkung war natürlich auch gesorgt. Nachdem jeder noch eine Freikarte für das "Trampoline" bekommen hatte, ging es am Nachmittag wieder nach Hause.

14.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro