WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verfolgung eines Jugendlichen endete im Wald

(hr) (pol) Ein 15-Jähriger aus Sinsheim war gestern Nachmittag gegen 15.40 Uhr auf der B 37 mit einem Kleinkraftrad unterwegs. Als der junge Mann ein Streifenfahrzeug der Hirschhorner Polizei wahrnahm, gab er Gas, bog in Neckarhausen in ein Waldstück ab, stürzte und floh zu Fuß weiter.

Warum der Teenager Reißaus nahm, war den Beamten schnell klar: Das Zweirad hatte er zuvor in Sinsheim gestohlen, um offenbar auf große Fahrt zu gehen. Im Rahmen der Fahndung, an der sich auch ein Hubschrauber und ein Fährtenhund beteiligten, konnte der Verdächtige gut zwei Stunden später in einem Waldstück bei Hirschhorn von einer Jeep-Streife der Wald-Michelbacher Polizei festgenommen werden. Der 15-Jährige kam anschließend in die Obhut der Jugendbehörde.

15.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL