WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In Unterzahl Ausgleich erzielt

(hr) (ka) Hirschhorn konnte in der Partie der Kreisklasse A gegen den BSC Mückenloch nur in der Anfangsphase an die Leistungen im Nachholspiel gegen Dilsberg anknüpfen. In den ersten zehn Minuten zeigte die Heimelf die bessere Spielanlage und besaß in der 4. Minute durch Schön die erste Chance. Sein Schuss wurde aber vom Torhüter über die Latte gelenkt. Unglücklich dann in der 17. Minute die Aktion des ansonsten guten Schiedsrichters aus Waldmichelbach, der nach einem Handspiel der Gäste nicht auf Vorteil entschied. Danach kam der BSC besser ins Spiel, und es kam zu guten Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Wannowsky im Hirschhorner Tor erwischte einen tollen Tag und verhinderte in der 27. Minute die mögliche Führung mit einer Glanzaktion. Aber auch der Gästekeeper zeigte in diesem Spiel keinerlei Schwächen, und damit gingen die Mannschaften torlos in die Pause, auch weil die Heimelf in der 40. Minute das 1:0 durch Kittel und Nachschuss Pröll verpasste.

Nach der Halbzeitpause verflachte das Spiel, und zudem musste der FCH ab der 60. Minute nach einer Notbremse auf den Libero verzichten, der nach seinem Fehler die rote Karte bekam. Kurz nach dem fälligen Freistoß war wieder Wannowsky zu Stelle. In der 67. Minute schaffte es die Hirschhorner Abwehr nicht den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen. Die Gäste nutzten dies zum 0:1 durch Marcel Lang aus. Die Heimelf, läuferisch und spielerisch am diesem Tag nicht so stark, setzte nun viel auf das Kampfspiel. Nach einem Konter der Gäste (75. Minute) setzten die Schwarzweißen den Gegner trotz Unterzahl gehörig unter Druck. Zuerst verpassten Fink und Schön eine Hereingabe von Schmitt (78. Minute), dann scheiterte in der 79. Minute Kittel mit einem Aufsetzer an der Unterkante der Latte. Dann fiel aber doch das 1:1 (80. Minute), als Thorsten König nach einem hohen Ball im Fünf-Meter-Raum zuletzt am Ball war und die Kugel zum verdienten Ausgleich ins Tor der Gäste sprang. Hirschhorn hatte in der 84. Minute die nächste Chance durch Schätzle, der aber am Torhüter scheiterte. Zwei Minuten später musste wieder Wannowsky in höchster Not retten.

In der Nachspielzeit hatte Simon Pech, als er nach einer Flanke den Ball nicht drücken konnte, und so blieb es beim gerechten Unentschieden, das den FCH im Abstiegskampf nicht nach vorne brachte.

13.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro