WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Marianne Wagner wurde in den Ruhestand verabschiedet


(Foto: privat)

(bro) (thh) Nach 34-jähriger Tätigkeit als Erzieherin im Kindergarten in Moosbrunn wurde dieser Tage Marianne Wagner in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Roland Schilling ging in seiner Laudatio auf die langjährige Mitarbeit, das Engagement und den Fleiß von Marianne Wagner ein, die immer mit Freude bei der Arbeit und bei ihren Kindern war. Sie war mit dabei, als am 1. Mai 1974 der kommunale Kindergarten in Moosbrunn eröffnet wurde und hat diese Einrichtung mit all ihren Veränderungen, den neuen Zielsetzungen und Aufgaben bis zu ihrem Ruhestand begleitet und mitgestaltet.

Marianne Wagner wurde 1998 auf Grund ihrer langjährigen Erfahrungen und der überdurchschnittlichen Leistungen als Fachkraft anerkannt und 1999 für 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. Roland Schilling sprach von Seiten des Arbeitgebers Dank und Anerkennung für die Leistungen aus. Bei Marianne Wagner stand das Wohl des Kindes, die Bildung und Erziehung immer im Mittelpunkt.

Für die Kolleginnen und Kollegen sprach Karlheinz Wagner Dankesworte aus und überreichte der beliebten Mitarbeiterin ein Geschenk. Auch die Erzieherinnen vom Kindergarten in Moosbrunn und vom Kindergarten in Haag fanden lobende Worte für Marianne Wagner und verabschiedeten sie mit einem Dankeschön und einigen Präsenten.

Die Verabschiedung von den Kindern fand in einer kleinen Feierstunde im Kindergarten in Moosbrunn im Beisein von Bürgermeister Roland Schilling sowie Vertretern des Elternbeirates statt. Auch hier war die Herzlichkeit und Freude von und zu Marianne Wagner zu spüren. Die Kinder sangen, klatschten, es wurden Gedichte vorgetragen, Dankesworte vom Kindergartenteam und dem Elternbeirat gesprochen und Geschenke überreicht.

16.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL