WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel der vergebenen Chancen

(bro) (me) Erneut nur mit einem Punkt war die Heimreise vom Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft der SpVgg Neckargemünd anzutreten. Bereits in der 4. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, die Tobias Angione in der 15. Minute ausgleichen konnte. Bei seinem Schuss, aus halbrechter Position ins lange Eck, hatte der Torwart keine Abwehrchance. In der 19. Minute gingen die Gastgeber erneut in Führung, wobei die Moosbrunner Abwehr, wie bei allen Gegentoren, nicht gut aussah. Heckmann gelang in der 21. Minute wiederum der Ausgleich. Danach passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel. In der zweiten Hälfte kam mehr Schwung ins Spiel. Deutlich anzumerken war das Mitwirken von Martin Henrich, der arbeitsbedingt im ersten Spielabschnitt noch fehlte, nun aber sofort versuchte, das Spiel zu lenken. Druck wurde erzeugt, Chancen herausgespielt. Leider war es auch nicht der Tag der Moosbrunner Stürmer. In der gesamten zweiten Halbzeit wurden glasklarste Möglichkeiten vergeben, die locker zum Sieg gereicht hätten. In der 61. Minute ging man erstmals durch Torben Veit in Führung, der nach einem Torwartfehler genau richtig stand und nur noch einschieben brauchte. In der 74. Minute fiel der Ausgleich zum 3:3. Heckmann mit seinem zweiten Treffer erzielte in der 79. Minute erneut die Führung für den SVM, die aber nur bis zur 86. Minute Bestand hatte. Durch einen verwandelten Foulelfmeter konnten die Gastgeber zum 4:4-Endstand ausgleichen.

26.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro