WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großer Andrang bei bestem Sommerwetter


600 fangfrische Forellen - geräuchert oder gebacken – wurden heute in Waldbrunn beim Seefest wieder an den Mann gebracht. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Zum traditionellen Seefest rund um den Katzenbuckelsee luden heute der Sportangelverein Katzenbuckelsee und die DLRG-Ortsgruppe Waldbrunn die Bevölkerung Waldbrunns und der näheren Umgebung ein. Da man im Vorfeld der Veranstaltung wegen des vielen Regentage sich Gedanken machte, hatte man in diesem Jahr wieder das Zelt der Freiwilligen Feuerwehr von Strümpfelbrunn ausgeliehen, um den Besuchern einen trockenen Platz zu bieten. Doch pünktlich zum Wochenende kehrte an den Katzenbuckel der Sommer zurück. Bei angenehmen Sommertemperaturen herrschte insbesondere um die Mittagszeit ein reges Treiben am Katzenbuckel. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich wieder viele Besucher auf den Weg zum Katzenbuckel und füllten zusehends die vielen Bankreihen. Da konnten sich dann auch die Veranstalter freuen, denn die rund 600 fangfrischen Forellen, sorgten gebacken oder geräuchert für reißenden Absatz bei dem Seefest, welches aus dem Waldbrunner Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist. Natürlich gab es auch andere Speisen, so dass jeder auf seine Kosten kam. Zum Nachtisch konnte man sich dann ein Stück Kuchen gönnen, während die Kinder sich in der aufgebauten Hüpfburg austoben konnten. Zusätzlich wurden noch Schlauchbootfahrten auf dem Katzenbuckelsee angeboten.



17.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro