WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Starkes Spiel gegen den SV Hochhausen

(tb) (jh) Das erste Spiel in der neuen Spielklasse des Ex-Verbandsligisten SV Schollbrunn gestaltete sich von Beginn an stark und der SV Schollbrunn begann druckvoll. Das erste Tor fiel in der 8. Minute durch Fritsch zum 1:0. Zwei Minuten später dann schon das 2:0 durch Kreis dem das 3:0 durch Sarter in der 13. Minute folgte. Ab der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit ließ der SV Schollbrunn allerdings etwas nach und Hochhausen kam besser ins Spiel allerdings ohne sich nennenswerte Chancen zu erarbeiten. In der 35. Minute wurde ein Gästespieler durch den einheimischen Torwart regelwidrig im 16-Meterraum zu Fall gebracht und Schwager verwandelte den fälligen Strafstoß zum 3:1 Anschlußtreffer, der gleichzeitig den Halbzeitstand herstellte.
Nach der Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichen ohne das auf beiden Seiten verwertbares zustande kam. In der 89. Minute wurde den einheimischen noch ein Elfmeter zugesprochen den Kreis zum 4:1 Endstand verwandelte.





17.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro