WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Anhänger abgebrannt


(Foto:C.Richter)

(cr) Auf einem Firmengelände in der Güterbahnhofstraße geriet gestern Abend gegen 21 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Autoanhänger in Brand.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach wurde alarmiert und erreichte rasch den nur wenige Meter vom Gerätehaus entfernten Brandherd. Unter Einsatz von Atemschutzgeräten konnte das Feuer auf dem mit Material beladenen Anhänger schnell gelöscht und ein Übergeifen der Flammen auf einen daneben geparkten Fiat Ducato verhindert werden. Der Transporter wurde aber dennoch erheblich beschädigt.

Die Feuerwehr Eberbach war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann bis etwa 22 Uhr im Einsatz. Die Kriminalpolizei Eberbach hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

28.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro