WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:0- Erfolg gegen DJK Balzfeld

(jc) (rb)Die erste Mannschaft des SV Eberbach hatte sich für die heutige Begegnung einiges vorgenommen, nachdem man im Lokalderby, insbesondere in der zweiten Halbzeit, dem VfB Eberbach klar unterlegen war und mit einem hohen 6:0 bestraft wurde.
Die Vorzeichen standen dieses mal etwas besser, da zumindest der rotgesperrte Leitloff wieder in der Anfangsformation stand. Von Anfang an versuchte die Heimelf das Tempo hochzuhalten, jedoch hatten die Gäste aus Balzfeld in der 5. Minute die erste nennenswerte Chance. Eine scharf hereingetretene Flanke von rechts verfehlte der Gästemittelstürmer nur knapp. In der 10. Minute war es Costa, der von der rechten Seite einen Freistoß raffiniert auf das kurze Eck zog und dadurch den gegnerischen Torwart überraschte. Irgendwie fand der Ball zwischen Feind und Freund den Weg ins Tor und so stand es 1:0 für den SV Eberbach. In der 15. Minute war es Leitloff, der einen Freistoß aus 20 Metern flach auf das Tor hämmerte. Der Tormann konnte nur abprallen lassen und Costa glänzte dieses mal als Abstauber und schob aus kürzester Distanz zum 2:0 Führungstreffer für seine Farben ein. In der 28. Minute war es wieder Costa, der nach Zuspiel von Schüssler mit einem Heber den gegnerischen Torwart überlupfte und so seinen Hattrick perfekt machte. Fast im Gegenzug trafen die Balzfelder mit einem Freistoß nur die Latte. In der 38. Minute dezimierten sich die Gäste selbst, nachdem der Spieler mit der Nummer zehn innerhalb einer Minute gelb und gelb-rot sah, für wiederholtes Meckern. Mit dem 3:0 Führungstreffer wechselte man die Seiten. In der 50. Minute war es Bauer, der einen schön hereingetretenen Eckball von Gezer, mit einem Flugkopfball zum 4:0 Führungstreffer mustergültig vollendete. Danach spielte eigentlich nur noch eine Mannschaft. Jedoch konnten mehrere Großchancen nicht ausgenutzt werden. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem in dieser Höhe auch verdienten 4:0 Sieg für den SV Eberbach. Mit dieser Leistung versuchte die arg gescholtene Mannschaft des SV die zahlreich erschienenen Fans für die schlechte 2. Halbzeit gegen den VfB Eberbach zu entschädigen, was ihnen auch mit diesem nicht unbedingt zu erwartenden Sieg gelang.


05.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro