WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner siegen in Hetzbach

(bro) (rj) Nach der unerwarteten aber verdienten Heimniederlage gegen den SV Beerfelden siegte der SV Gammelsbach in einem weiteren Derby am Sonntag beim TV Hetzbach mit 4:1 und bleibt Tabellenführer.

In den ersten dreißig Minuten kontrollierte der SV Gammelsbach zwar das Spiel, war aber viel zu zögerlich im Abschluss und hatte auch etwas Glück, dass die Hetzbacher ihre seltenen Entlastungsangriffe nicht konsequent genug ausspielten. In der 32. Minute fasste sich Spielertrainer Marco Flick ein Herz und traf aus 18 Metern zum 0:1. Dies gab den Blau-Gelben Sicherheit, und Steffen Wörner schaffte mit dem 0:2 noch vor der Halbzeit (38.) einen beruhigenden Vorsprung. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichterin Katja Uhrig (Dielbach) waren weiterhin die Gäste tonangebend, und als Roland Schäfer aus leicht abseitsverdächtiger Position das 0:3 markierte (63.), war der Drops gelutscht. Die Platzherren resignierten nun etwas, und so gelang Marcel Daub gar noch das 0:4 (81.). Den verdienten Ehrentreffer für den TVH erzielte Christian Ihrig zwei Minuten vor Schluss.

SVG-Reserve:
Beim souveränen Tabellenführer TSV Höchst II zog man sich achtbar aus der Affäre und unterlag mit 0:2. Mit etwas Fortune wäre sogar ein Punktgewinn drin gewesen.

Vorschau:
Am Sonntag hat der SV Gammelsbach erneut ein Auswärtsspiel und zwar beim TV Fränkisch-Crumbach (15 Uhr). Zur gleichen Zeit spielt die Reserve daheim gegen die SSV Brensbach II.

06.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro