WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verwandelter Elfmeter bringt Rockenau wichtige Punkte

(jc) (ww)Drei wichtige Punkte erkämpfte sich Rockenau im Kerwe- Spiel. Weil beide Abwehrreihen wenige Torchancen zuließen musste in der in der 75.Minute ein Handelfmeter für die Entscheidung sorgen. Rockenau war über die gesamten 90 Minuten spielbestimmend. In der 35.Minute jubelte Rockenau nach einem Kopfballtreffer von Wäsch. Aber der gute Schiedsrichter Reichelt aus Heidelberg sah, dass die "Hand Gottes" im Spiel war. Dies war auch die einzige aufregende Szene in der ersten Halbzeit. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde Rockenau stärker. Bereits in der 58.Minute schneiderte Cancar am Gästetorhüter. Nach schöner Einzelleistung, vom in der 2.Halbzeit stark spielendem Specht, musste ein Eppelheimer Spieler für seinen schon geschlagenen Torhüter auf der Linie klären(66.).
Die Gäste aus Eppelheim hatten die einzige Torchance nach einem Freistoß in der 74.Minute. Die Latte rettete für Rockenau. Schon im Gegenzug zeigte der Schiedsrichter nach einem mit der Hand abgewehrtem Ball auf den Elfmeterpunkt. Cancar verwandelte diesen sicher zum spielentscheidentem Tor.


12.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro