WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter erfolgreicher Wettkampf der Turnerinnen


Alessa Sohns am Barren, Vanessa Gusic am Balken, Jule Mertes und Teresa Weis am Boden (v.l). (Foto: privat)

(bro) (sf) Am vergangenen Freitag starteten die Turnerinnen des TVE in der KM IV, Gauklasse B, bereits in ihren zweiten Wettkampf der Herbstrunde. Diesmal mussten die Mädchen ihr Können gegen die Mannschaften aus Wieblingen und Nussloch unter Beweis stellen. Nachdem man sich bereits am ersten Gerät, dem Sprung, knapp vor der Mannschaft aus Nussloch einreihen konnte, war die Motivation für den restlichen Wettkampf sehr hoch. Besonders am Barren und Boden konnten die Turnerinnen mit ihren sicheren Übungen punkten. Insgesamt lieferten sich alle drei Mannschaften einen sehr spannenden Wettkampf, bei dem sich bis zum Ende keine ihrer Platzierung sicher sein konnte. Am Ende reichte es für die Mannschaft des TV Eberbach zu einem sicheren zweiten Platz mit nur knapp zwei Punkten hinter der Mannschaft aus Wieblingen. Erfreulich war außerdem, dass Jule Mertes in der Einzelwertung des Tages den zweiten und Teresa Weis den dritten Platz belegten.

Mit dem bisherigen Verlauf der Wettkämpfe können sowohl die Trainerinnen als auch die Turnerinnen sehr zufrieden sein und mit viel Motivation in die nächsten Wettkämpfe starten.

13.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL