WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für die SG Eberbach/Rockenau

(bro) (ru) Nach einer kämpferisch starken Leistung gegen die TSG Altenbach 2 konnte die SG Eberbach/Rockenau ihre Siegesserie fortsetzen. Bereits nach acht Minuten hätten die Hausherren in Führung gehen müssen, doch Zimmermann verfehlte nach schöner Vorarbeit von Karadak das Tor denkbar knapp. Als in der 29. Minute das erste Mal Gefahr von den Gästen ausging, und der Altenbacher Stürmer alleine auf das Tor zustürmte, konnte Huber zwar klären, wurde dabei jedoch gefoult und zog sich einen Schienbeinbruch zu. Mangels Ersatztorwart setzte die SG Eberbach/Rockenau Feldspieler Rupp als Keeper ein, der seinen Strafraum das ganze Spiel über im Griff hatte. In der 37. Minute war die Altenbacher Abwehr einen Moment unaufmerksam, Karadak schoss jedoch aus 23 Metern knapp über das Gehäuse. Kurz vor der Halbzeit schwächte sich die SG Eberbach/Rockenau dann auch noch selbst: M. Maurovich sah wegen Meckerns die gelbe Karte, gab auch zu dieser Entscheidung seine Meinung preis und durfte mit "Gelb-Rot" duschen gehen. In der zweiten Halbzeit hatte die SG Eberbach/Rockenau trotz Unterzahl und einem Feldspieler im Tor das Heft fest in der Hand. Karadak scheiterte nach einem Fernschuss, der sich gefährlich senkte, am starken Gästekeeper. Doch auch dieser konnte in der 62. Minute das 1:0 für die SG Eberbach/Rockenau nicht verhindern. Aus Halblinker Position flankte Grote einen Freistoß auf Dicks Kopf, und der ließ sich nicht lange bitten und köpfte ein. Danach gab die SG Eberbach/Rockenau das Spiel nicht mehr aus der Hand und hatte in der 80. Minute sogar noch die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Der eingewechselte Ott verlängerte per Kopf auf J. Eiermann, der allein aufs Tor zuging und von Zopke nur mit einer Notbremse, für die er die rote Karte sah, gestoppt werden konnte. Außer einer Chance für Dick, der aus spitzem Winkel am Altenbacher Keeper scheiterte, passierte nun nichts mehr, und die SG Eberbach/Rockenau konnte sich erneut über drei eingefahrene Punkte freuen.

20.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro