WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn enttäuscht in Neckarsteinach

(jc) (fw) Der SV Moosbrunn kam im Auswärtsspiel bei der Zweiten Mannschaft der SpVgg Neckarsteinach nicht über ein enttäuschendes 0:0.
Beide Mannschaften begannen schwach, der SV Moosbrunn fand nicht richtig in die Begegnung. Zwar hatte man leichte Feldvorteile, doch dauerte es einige Zeit bis man dies auch in Torgelegenheiten zum Ausdruck bringen konnte. Möglichkeiten von Litschauer, Muth und Kempf wurden zum Teil fast fahrlässig vergeben. Die beste Chance, kurz vor der Pause, ein Kopfball von Leo Kempf, der vom gut aufgelegten Neckarsteinacher Torwart pariert wurde. Die Gastgeber blieben im Spiel nach Vorne eher harmlos.
Das Spiel verflachte im zweiten Spielabschnitt zusehends. Auf beiden Seiten ging nicht mehr viel. Eins der wenigen Highlights war ein Lattentreffer von Daniel Schilling nach gut einer Stunde. Kurz darauf verlor der SVM einen Spieler durch eine Rote Karte und musste die Restspielzeit in Unterzahl bestreiten.
Wer seine Möglichkeiten nicht nutzt, wird selbst bestraft. Fast wäre diese Weisheit eingetreten. Die Moosbrunner Hintermannschaft unterschätzte ein Schüsschen der Hausherren, der Ball fand jedoch nicht den Weg ins Ziel, sondern prallte an den linken Torpfosten.
Viel mehr gibt es zu dieser Begegnung nicht zu berichten. Den Moosbrunnern Spielern fehlte es an der nötigen Einsatz- und Leistungsbereitschaft, manchem vielleicht auch die richtige Einstellung, denn selbst einen Tabellenvorletzten sollte man nicht unterschätzen.


27.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro