WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Es fehlte das Quäntchen Glück

(bro) (jk) Am Donnerstag, 30. Oktober, spielte die C1-Jugend des VfB beim Tabellenführer aus Baiertal/Schatthausen. Nach dem letzten, schwachen Spiel zeigte die Mannschaft eine läuferische, kämpferische, teilweise auch spielerische starke Leistung und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften hatten einige Torchancen, konnten aber keine nutzten. Mitte der zweiten Halbzeit stand nach einer Flanke ein Baiertaler Spieler völlig frei im Strafraum und hatte keine Mühe, das 1:0 für seine Farben zu erzielen. Der VfB zeigte sich nicht geschockt und drängte auf den Ausgleich. Nach einem groben Abwehrfehler musste die C1 den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Nun verstärkte man noch mehr die Angriffsbemühungen und hätte mit etwas Glück ein Unentschieden erreichen können. Doch Besart Gashi scheiterte am Pfosten und Lukas Emmerich am Torwart.

02.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro