WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schwelbrand in Wohnanwesen

(hr) (pol)Zu einem Schwelbrand im Heizraum eines Wohnanwesens in der Bergstraße in Neunkirchen kam es in der vergangenen Nacht.

Nachdem eine Bewohnerin durch Brandgeruch auf das Feuer aufmerksam geworden war, konnten die weiteren Bewohner rechtzeitig geweckt und die Rettungskräfte verständigt werden. Der Brand wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Neunkirchen, Schwarzach und Aglasterhausen gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

10.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro