WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Geschenkhaus Lang weihte WMF-Abteilung ein


V.l. Hannelore Reeb, Renate Lang-Wurm, Christoph Rölle, Matthias Richter, Dietrich Müller und EWG-Mitglied Rolf Wieprecht. (Foto: Claudia Richter)

(cr) Nur knapp eine Woche dauerte die Umbaumaßnahme im Geschenkhaus Lang für die Gestaltung der neuen WMF-Abteilung. Gestern stellte Inhaberin Renate Lang-Wurm in einer kleinen Feierstunde ihren Gästen das Ergebnis vor.

"Auf rund 40 Quadratmetern Fläche werden etwa 600 Artikel der Firma WMF angeboten, darunter auch viele Neuheiten", sagte Bezirksverkaufsleiter Matthias Richter. Er und sein Kollege Christoph Rölle sind eigens zu dieser Einweihung nach Eberbach gekommen. Im Geschenkhaus Lang gebe es ein kompetentes Team, stellte Richter fest. Auch Dietrich Müller, Vorsitzender der Eberbacher Werbegemeinschaft, beglückwünschte Lang-Wurm zu der gelungenen Umgestaltung und bescheinigte der Geschäftsinhaberin und ihrem Team Kompetenzen, mit denen sie den flächenmäßig größeren Geschäften "das Wasser reichen" könnten.

Die Feier nutzte die Chefin, um ihrer völlig überraschten Mitarbeiterin Hannelore Reeb für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zu danken. Reeb habe sich in dieser Zeit zu einer "tragenden Säule" des Betriebes entwickelt.

21.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro