WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB-D1 Jugend in Hallenrunde ohne Niederlage

(bro) (twe) Bereits am Samstag, 16. November, musste die D1 zum ersten Hallenspieltag der Saison 08/09 in Meckesheim antreten. Hier traf man zuerst auf den TSV Meckesheim. Obwohl der VfB deutlich überlegen war, ging der TSV Meckesheim durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Trotzdem stürmte der VfB weiter, bis dann zehn Sekunden vor Schluss der Ausgleichstreffer durch Stefan Stork erzielt werden konnte. Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Gauangelloch. Dieses Spiel wurde überlegen durch zwei Tore von Marvin Sauer mit 2:0 gewonnen. Im dritten und letzten Spiel dieses Spieltages kam es zum Lokalderby gegen den SV Eberbach. Die D1 des VfB ging schnell mit dem 1:0 durch Samuel Bund (1.) und dem 2:0 von Tom Wierz (3.) in Führung. Zu siegesbewusst vernachlässigte man nun die Abwehrarbeit, und so konnte der SV schnell zum 2:2 ausgleichen. Aufgrund eines Fehlers in der Abwehr des VfB Eberbach konnte der SV sogar mit 3:2 in Führung gehen. Marvin Sauer gelang dann in der 11. Spielminute der verdiente Ausgleichstreffer.

Am letzten Samstag fand der zweite von insgesamt fünf Spieltagen in Hirschhorn statt. Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Waldhilsbach. Dieses Spiel wurde deutlich durch drei Tore von Marvin Sauer, zwei Tore von Mario Cancar und zwei Tore von Jonas Flechsenhar mit 7:0 gewonnen. Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber FC Hirschhorn 1. Die an diesem Tag gut aufgelegte Mannschaft des VfB Eberbach konnte schnell durch die Tore von Marvin Sauer, Stefan Stork und Samuel Bund mit 3:0 in Führung gehen. Dem FC Hirschhorn gelang noch der Anschlusstreffer zum 3:1. Stefan Stork erzielte dann noch in der Schlussphase das verdiente 4:1 für den VfB Eberbach.

Vorschau:
Der nächste Hallenspieltag findet für die D1-Jugend am 14. Dezember in Meckesheim statt.

02.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro