WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nikolaus zu Gast im Hallenbad


(Fotos: privat)

(cr) Einen außergewöhnlichen Gast hatten heute die fast 40 kleinen Schwimmbad-Besucher im Hallenbad in Eberbach. Passend zur Jahreszeit besuchte der Nikolaus Jörg Schneider zusammen mit seinem - weder verwandten noch verschwägerten - Engel Nadine Schneider die Gäste des Hallenbades in der Au.

Eingeladen zu der feucht-fröhlichen Feier hatten die Hauptorganisatoren Sabrina Schneider und Manuel Pokorny mit Kolleginnen vom Bäderteam der Stadtwerke Eberbach und Mitgliedern der DLRG Eberbach. Insgesamt acht Betreuerinnen und Betreuer sorgten für einen lustigen Nachmittag, bei dem Schwimm- und Tauchspiele mit Schatzsuche auf der Tagesordnung standen. Und da der Nikolaus schon einmal da war, ließ er natürlich auch seinen begehrten Jutesack im Hallenbad stehen, in dem Süßes und kleine Geschenke für die jungen Schwimmer zu finden waren.

Die Besucher der Sauna durften sich über "weihnachtliche Aufgüsse" freuen. Zur Stärkung konnten sie sich an einem gesunden Obstbuffet bedienen. Weil der Nikolaus aber bekannt als "guter Mann" ist, erhielten alle Badegäste beim Verlassen des Bades ein Nikolauspäckchen mit Apfel, Nuss und Mandelkern.

03.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro