WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Anton Huy wurde für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt


Links: Das Ehrenmitglied Anton Huy mit dem Vorsitzenden Wolf-Dieter Schmitt (re.) und dessen Stellvertreter Jochen Bremberger (Mitte). Rechts: Langjährige Mitglieder wurden bei der Weihnachtsfeier der beiden Lindacher Chöre geehrt: Helga Wäsch, Karl-Heinz Neureuther, Gisela Welzel, Klaus Neureuther, Gretel Brenneis, Vorsitzender Wolf-Dieter Schmitt, Hildegard Becker und Jochen Bremberger (v.l). (Fotos: Ellen Wartner)

(bro) (ewa) Nicht nur weihnachtliche Chormusik, eine reich bestückte Tombola und willkommene Geselligkeit war bei der Weihnachtsfeier der beiden Lindacher Chöre im Schützenhaus geboten. Es standen auch einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern auf dem Programm. Die höchste erfuhr Anton Huy. Er wurde aufgrund seiner Verdienste mehr als 30-jähriger aktiver Mitwirkung im "Gemischten Chor" zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem konnte Vorsitzender Wolf-Dieter Schmitt für 50-jährige passive Mitgliedschaft Hildegard Becker auszeichnen. Für 40-jährige Vereinstreue als fördernde Mitglieder wurden Klaus und Karl-Heinz Neureuther sowie Karin Thadenhorst geehrt und für 20-jährige aktive Mitwirkung im Chor der zweite Vorsitzende Jochen Bremberger, Gretel Brenneis, Helga Wesch, Gisela Welzel und Angela Neureuther.

Umrahmt wurde der Ehrungsreigen durch stimmungsvolle adventliche Liedvorträge sowohl vom Gemischten Chor als auch von dem Projektchor "Akkordarbeiter" unter der Leitung von Tobias Soldner, der zum Abschluss von Wolf-Dieter Schmitt mit einem Präsent für sein unermüdliches Engagement belohnt wurde. Viel Spannung und Action gab es zum Abschluss bei der Tombola. Die nett verpackten Geschenke und Weihnachtssterne waren von Dorfbewohnern und Chormitgliedern aus Krösselbach und von einigen Eberbacher Geschäftsleuten gespendet worden. Die Bewirtung lag in den bewährten Händen des Schützenvereins.

05.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro