WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Mauer – FC Hirschhorn 6:1 (3:0)

(jc) (ka) Im letzten Spiel des Jahres setzte es für den FC Hirschhorn eine deftige Niederlage gegen den Tabellenführer. Das Spiel wurde auf dem neuen Kunstrasen in Mönchzell ausgetragen und schon nach fünf Minuten lagen die Schwarzweißen durch einen abgefälschten Schuß in Rückstand. Hirschhorn versuchte sofort den Ausgleich zu erzielen, doch beim Schuß von Albert stand ein Hirschhorn Spieler dem Ausgleich im Wege. Die SG Mauer konnte in der 10. Minute mit einem Kopfball nach Freistoß auf 2:0 erhöhen, als kein Abwehrspieler und auch der Torwart nicht Eingriff. Der Tabellenführer nutzte fast jeden Fehler der Hirschhorner Elf aus. Nach einem Ballverlust an der Mittellinie (33.) fiel dann noch das 3:0 noch vor dem Wechsel.
Nach der Pause setzte es in der 54. Minute den endgültigen K.O. zum 4:0, als die Viererkette mit einem Pass durch die Schnittstelle schlecht aussah. Auch beim 5:0 (61.) hatten Guckenhan keine Chance. Florian Bergmann konnte zwar in der 61. Minute auf 5:1 verkürzen, doch Mauer stellte den alten Abstand (67.) mit einem Foulelfmeter auf 6:1 wieder her. Die gesamte Hirschhorner Mannschaft hatte einen schlechten Tag gegen den Tabellenführer erwischt und verlor klar gegen den Meisterschaftsfavorit.


07.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro