WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Löwen in der zweiten Hälfte mit den schärferen Krallen

(jc) (mr) Die Spieler der HGE hatten sich einiges vorgenommen für diesen Sonntag Abend.
Die Gäste erwischten auch die bessere Startphase und es schien eine Halbzeit lang, als sollten sie die "Hendesemer Löwen" an diesem Abend tatsächlich bändigen können. Beim 7:11 (20.) sah alles noch rosig aus, auch mit dem 14:14 zur Halbzeit hatten sich die Gäste sehr wacker geschlagen.
Nach der Pause immer noch berechtigte Hoffnung bei den mitgereisten Eberbacher Fans auf eine gelungene Vorstellung. Die Artisten betraten die Manege und das muntere Spielchen zwischen den Löwen und ihren Dompteuren ging weiter. Hier mal ein Fauchen und Mähneschütteln, da ein Peitschenhieb und alles hatte wieder seine Ordnung. Jedenfalls bis zur 40. Minute (18:18).
Die Löwen wurden nun lauter, aus dem Fauchen wurde ein Brüllen und schon mutierten unsere Dompteure zu allzu lieben Tierpflegern. Einen Brocken nach dem anderen warfen sie den Löwen zum Fraß vor und diese nahmen dankend an. Kurz nur zuckten sie ab und zu mit dem Stock, doch die Löwen hatten nun Blut geleckt.
Zum Ende der Vorstellung sprangen die Löwen von einem Podest zum anderen, von einem Tor zum nächsten, gerade wie sie wollten. Von den Dompteuren war nichts mehr zu sehen, Futter bekamen sie nach wie vor genug, es wurde ihnen geradewegs zugeworfen und sie brauchten nur noch ihr Maul aufzumachen.
So wurden am Ende die Löwenbändiger zu Gebändigten, die Löwen hatten die Arena als Sieger verlassen…nur gut, dass wir nicht im alten Rom leben.
Für die HGE betraten die Arena:
Jens Müller (T); Daniel Ackermann (T); Thomas Richter 10/8; Steffen Hardt 7; Stephan Deuser 4; Manuel Kaschper 2; Lukas Fischer 1; Christian Hildenbrand 1; Markus Lemberger 1; Sascha Menges 1; Pattrick Weber; Simeon Bohnert; Bert Bäck.


08.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro