WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Führerschein beschlagnahmt

(hr) (pol) Durch seine unsichere Fahrweise machte gestern gegen 18.15 Uhr ein 57-jähriger Mercedes-Transporterfahrer auf der L 595 zwischen Pleutersbach und Eberbach eine Polizeistreife auf sich aufmerksam.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand, was ein Alkomattest mit einem Wert von über 2,4 Promille bestätigte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

06.01.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro