WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Michael Kreß wurde Kreismeister über 50m Rücken


Die jungen Sportler nach dem Wettkampf. (Foto: privat)

(bro) (mz) Am vergangenen Sonntag fanden in Leimen die Kreismeisterschaften im Schwimmen statt. Insgesamt waren zehn Vereine aus der Region mit 268 jungen Schwimmerinnen und Schwimmern angetreten, um sich in verschiedenen Distanzen zu messen. Auch der SV Neptun Waldbrunn reiste mit acht Kindern an. Michael Kreß (Jahrgang 92) konnte gleich zwei Medaillen für seinen Verein gewinnen. Bei den 100m Freistil belegte er den zweiten Platz und über 50m Rücken wurde er Kreismeister. Benedikt Kappes (Jahrgang 99) konnte bei seinem ersten Wettkampf einen guten sechsten Platz erkämpfen. Theresa und Simon Liepert, Samira und Jessica Kreutzer, Jana Konrad und Stephanie Kreß schrammten teilweise nur knapp an einem Platz auf dem Treppchen vorbei, konnten aber dennoch wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln.

12.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro